Tierpark
Geithain

Unterstützung durch Tierpark-Freunde gefragt: Helfer und Ideen gesucht

Tierparkverein Geithain bittet um Spenden: Dazu erschien ein LVZ-Artikel und Mitglieder des Vereins sind vor Ort sehr aktiv, um eine Spendenaktion zu organisieren. Ansprechpartner ist Thomas Muhl, Tel. 01520 1048145.
Wir danken allen Tierparkfreunden herzlich, die uns bereits unterstützt haben.

Wir suchen Interessenten für den Bundesfreiwilligendienst. Bitte Lebenslauf und kurzes Anschreiben an info@tierpark-geithain.de schicken. Danke.

Helfer und Ideen gesucht

Wir haben im letzten halben Jahr ein Netzwerk an Wiesen, Gärten, Bauern und Futterspendern aufgebaut und dabei viel Unterstützung erfahren. Nun sind wir allerdings an unsere personellen Grenzen gestoßen und bitten daher alle Tierparkfreunde um Unterstützung.

Wir benötigen Fahrer, Transportkapazitäten, Helfer bei der Einbringung von Heu und Gras sowie beim Befüllen der Tonnen mit Sägespänen, die uns die Firma Ladenburger kostenlos zur Verfügung stellt und die mit dem Transporter abgeholt werden. Auch Ideen, wie wir uns stabiler aufstellen können, sind gefragt. Hilfsangebote und Ideen bitte an Thomas Muhl, Tel. 0152 0104 8145.

  • Tierbestand

    Unsere Tiere stellen sich vor.

  • Projekte

    Die Projekte des Tierparks.

  • Angebote

    Angebote für unsere Besucher.

  • Termine

    Alle Tierpark-Termine auf einen Blick.